
Bild: Fotolia.com, nmann77
UNTERNEHMEN:
Liedtke: Von einer etablierten Marke lernen
Carsten Liedtke, Vorstandssprecher der SWK Stadtwerke Krefeld AG, über den Kauf von lekker Energie und über Vertriebsaussichten für kommunale Unternehmen.
E&M: Herr Liedtke, andere Stadtwerke haben ihre überregionalen Vertriebsaktivitäten schon wieder aufgegeben – die Stadtwerke Krefeld
verfolgen mit der Übernahme von lekker Energie eine andere Strategie. Liedtke: Aufbauend auf durchweg positiven Erfahrungen mit unserer Marke SWK Direkt, mit der wir seit Jahren im überregionalen Vertrieb
erfolgreich sind und rund...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 09.09.2013, 16:24 Uhr
Montag, 09.09.2013, 16:24 Uhr